Gästebuch von Narrenkai
315 Einträge auf 32 Seiten
«   32   

5 » Die Müller-Reichs
Kaum ist man bei den Kindern am Bett Albträume wegpusten, kommt der Wolfgang und linkt vom Fische-Forum zum Kai. Habe mir deine nette Seite angeguckt, aber jetzt gehe ich wieder zu den Fischen. Grüße aus Rheinberg.

4 » Harald Peinzke
...als mich den charmanten Worten von Dr. Weichmann anschließen! Glückwunsch, lieber Kai, jetzt kann man endlich guten Gewissens auf Dich verlinken Liebe Grüße, Harald

3 » Helge Weichmann
... endlich ist sie da, die bunte und informative Homepage vom Narrenkai. Schön angelegt, auch die Bilder erzählen viel von der närrischen Atmosphäre - aber natürlich kein Vergleich zu einem Live-Auftritt, bei dem Du mit Charme und Augenzwinkern das Publikum "zum Narren hältst". Deshalb mein Rat: hingehen, wo auch immer er auftaucht, der Kai! Herzlichst Helge

2 » Rüdiger Heierhoff
So, mein lieber Kai, jetzt hast du endlich deine schöne Homepage mit allem Schnick und Schnack. Sieht richtig schön aus. Wie heißt es doch: Das Werk lobet den Meister. Das kann man natürlich so oder so verstehen, ich finde, es lobet uns beide. Dein Weppmeister Rüdiger H.

1 » Lore Jessen
Herzlichen Glückwunsch zu der tollen aussagefähigen Internetinfo. Wir wünschen viele Interessenten. DRK Seniorenpflegeheim Eichenhöhe Harburg.
«   32   

MGB OpenSource Guestbook © 2004-2019
mgbModern Theme by mopzz