Gästebuch von Narrenkai
315 Einträge auf 32 Seiten
«   31   

15 » Ferdinand von Gaisberg
... senden Dir alle Deine Freunde aus der Gaisbergschen Großfamilie! Wir haben uns sehr darüber gefreut, Dich beim 10. Burgfest wieder einmal erleben zu dürfen. Es lohnt sich als "Nordlicht" immer, in den Süden zu kommen. Das kannst Du auch Pill & Pankratz bestellen. Alles Gute für die nächsten aufregenden Wochen! Ferdinand

14 » Silke v.Gemmingen
...von Deiner Lieblingsburg schickt herzliche Grüße und lieben Dank für einen weiteren sehr gelungenen Einsatz. Konnten uns auf unserem Guttenberger Burgfest nicht nur von Deiner Hitzebeständigkeit überzeugen und drücken alle 10 Daumen für den klitzekleinen Narr! Freuen uns sehr darauf, mit Dir im Juni ins Studio zu gehen!

13 » Maximus
Hallo Kai, super Seite hast Du hier! Ich hoff wir sehen uns mal wieder, dann darfst Du mich gerne wieder zum König krönen! *grins* Maximus (Der Fuhrmann der Saltatios)

12 » Ebi (Rasputin)
Hallo Kai, hab mir eben von deiner Seite deine Postadresse abgeschrieben und schicke dir morgen die CD mit den Fotos. Tolle Fotos sind dabei! Supernett, wenn einem die Leute das schenken! Ich hab mich sehr gefreut dich kennen zu lernen. Ich finde deinen Stil ganz fantastisch, das hört sich jetzt platt an ist aber so gemeint, habe nur sehr selten Leute gefunden die so schön närrisch und treffend sind, vor allem bei deinen Improvisationen. Naja und sowieso schön nette Kollegen kennen zu lernen. Also, viel Spaß & Glück weiterhin, Ebi (Rasputin)

11 » Pill
...und das Südafrika-Bild in der Galerie hätte ich gerne als Weihnachtsgrußkarte!
Wirklich 'ne tolle Seite!

Liebe Grüße
Torsten / Pill

10 » Sven
... und ganz sicher gebührt dies auch dem König aller Narren! Hallo Kai Schöne Seite hast du jetzt hier. Ich und auch die anderen hoffen mit dir irgendwann nochmal einen Auftritt zu haben. Du hast es raus Viele Grüße Sven von Wargsang

9 » Ari
Ja isses denn... der Kai hat eine schöne närrische Seite im Netz!Wenn das Herr K. noch hätte erleben können... Liebe Grüße aus Dortmund ari

8 » Uli Sauer
Hallo Narrenkai. Toll Dein Programm in Dortmund,hat ne MENGE SPASS gemacht.Hoffentlich sehen wir uns noch- einmal auf einen Ma-Markt.

7 » Franziska
... von Deinem rothaarigen langjährigen "Groupie" *lach*! War am Donnerstag in Dortmund wie immer schön mit Dir! Dickes Lob auch von meinen Freunden die Dich zum ersten Mal "live" erleben durften ;o)! Deine Homepage ist wunderbar, aber kein Vergleich zum "echten" Kai! ;o) Wünsche Dir + Deiner kleinen Family das allerbeste! Viele liebe Grüße! Deine Franziska.

6 » Christian
Lieber Kai, Narres Mund tut Wahrheit kund! Vor dem ewigen Medienwiderstreit zwischen gestelzter Akademie und humorlosem Humorgetue fängst Du mit dem, was Du machst, viel von der Natur des Menschen ein. Die Seite ist wirklich bombig! Sie kann nur einen Teil Deiner Liebenswürdigkeit wiedergeben - um den Rest zu bekommen, muß man halt zu den Events... In Hochachtung, Dein Christian
«   31   

MGB OpenSource Guestbook © 2004-2019
mgbModern Theme by mopzz