Gästebuch von Narrenkai
315 Einträge auf 32 Seiten
«   3    »

295 » Martin Rieck_Althaus aus 51105 Köln
Lieber Gaukler Kai Jordens(Narrenkai)! Die Vorstellung am 26.11.2016 im GIR-Keller war sehr angenehm. Ruhig und immer zur richtigen Zeit sehr treffend, ohne aufdringlich zu sein!! Es war nicht nur für mich eine aussergewöhnliche
Veranstaltung, sondern eine Bestleistung vom Allerfeinsten!
Viele Grüsse vom weisen Eremit Graubart. weiterer Eintrag folgt. Danke für Alles

294 » Stephan aus Sinsheim
Hallo Narrenkai,
wir kennen Dich schon ein paar Jahre und müssen feststellen, Du hast nichts verlernt, im Gegenteil, es macht immer wieder Spaß Dich zu treffen und zu sehen. Wir hatten Kai für eine Weihnachtsfeier unser Kunden gebucht und es war durch Kai, sehr kurzweilig für uns alle.
Vielen Dank für alles und Grüße aus Sinsheim und von der Burg Steinsberg.

Stephan

293 » Iris Spelter aus Erftstadt
Habe Narrenkai auf der Hochzeit meines Neffen zum ersten mal gesehen und ich muss sagen einfach super.

292 » Walter Schaaf aus Kerpen
Dank ihrem tollen Unterhaltungsprogramm zur Hochzeit meines Sohnes in Schloss Paffendorf wird es für uns immer ein unvergesslicher Abend bleiben.
Nochmals vielen lieben Dank.

291 » Gerhard Müller aus Mühlweg 1 68799 REILINGEN
Gestern im Rahmen des MittagsProgramms auf dem Speyrer MPS erlebt ES WAR TRAUMHAFT UND SPITZE Die Balance zwischen dem, was ein Artist kann und dem, was mit dem Publikum möglich ist, war ein Erlebnis, an das ich sehr gerne zurückdenke. Selten so amüsiert. Einbezug der Kinder in die Spielchen, so fair und so witzig, ganz große Klasse ! Die Kunststücke zeugen von einem hohen technischen und spielerischen Niveau, das in meinen Augen seinesgleichen sucht. Die Performance lief wie ein Flow und selbst als fortgeschrittenes Semester, 59 Jahre, hüpft mein Herz wie ein Kinderherz Ich kann diesen Artist Kai Jordens nur wärmstens empfehlen, es war ein Vergnügen Dich zu erleben

290 » Marianne Gläser aus Am Konradsberg 17, 51674 Wiehl-Oberbantenberg
Toll, wie es dir gelungen ist, jung und alt gleichermassen zu begeistern. Du hast es verstanden die 65 Gäste meiner Geburtstagsfeier einzubeziehen und zu beteiligen - und jeder hat mitgemacht. Einige Gäste ließen sich eine Visitenkarte geben mit der Bemerkung:"Den Kai werden wir bestimmt auch mal einladen!" Was gibt es für ein größeres Kompliment?!
Danke! Marianne

289 » Annette aus Rheinbach
Wir haben Ihr urtümliches Programm während des Frühlingsmarktes 2016 im Glasmuseum Rheinbach sehr genossen.
Sie haben unsere Kinder sowie uns Erwachsene im Handumdrehen zum Mitmachen motiviert - das hat uns große Freude bereitet.
Sie haben uns mit witzigen Gesten den Spiegel des heutigen Zeitgeistes vorgehalten - wir haben herzlich gelacht.
Wir wünschen Ihnen Gesundheit und weiterhin viel Spaß bei Ihren fröhlichen Auftritten.

288 » URSULA OBERMÜLLER aus ROSENSTR:4 70825 MÜNCHINGEN
lieber Kai es ist unglaublich wie die resonanz war bis heute sagen die gäste noch wie toll der geburtstag war und wieviel noch deine nummer wollen ich danke dir von herzen es war mega toll dank dir ein unvergessener 80er Geburtstag meine mama schwärmt wahrscheinlich noch sehr lange nochmal vielen dank hoffe du hattest eine gute nacht und eine gute heimfahrt mit vielen lieben grüssen ursula aus dem schwabenländle :

287 » Dominik und Jannette Hofmann aus Edingen
Wir haben am 31.10.2015 mittelalterlich auf Burg Greifenstein geheiratet und hatten mit dem Narrenkai unseren Traum-Gaukler.
Er hat dafür gesorgt das unsere Hochzeit zu einem unvergesslichen Event wurde und hat alle köstlich amüsiert.
Er ist nach unserer Meinung der beste Gaukler weil er mit Leib und Seele dabei ist und das merkt man einfach! Nichts wirkt auswendig gelernt oder abgespult und seine Spontanität ist sagenhaft. Ein sehr unkomplizierter und angenehmer Mensch, den man gern in seiner Nähe hat.

Lieber Kai, mach bitte weiter so und gewiss sehen wir uns auf einem Mittelalter-Spectaculum einmal wieder und bis dahin wünschen wir dir und deiner Familie nur das Beste und einen guten Rutsch ins Jahr 2016.

286 » Firma Stojanovic aus Dorsten
Hallo lieber Narren Kai,
vielen Dank für den unterhaltsamen Abend auf Burg Blankenstein. Sie haben unserer Weihnachtsfeier, neben dem vorzüglichen Essen, zu einem unvergeßlichen Ereignis gemacht. Die Lachmuskeln wurden äußerst strapaziert. Vielen Dank für diesen schönen Abend. Machen Sie weiter so. Herzliche Grüße "der Kleinkarierte und die Blondierte.
«   3    »

MGB OpenSource Guestbook © 2004-2019
mgbModern Theme by mopzz